Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


motor:hydrostoessel

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
motor:hydrostoessel [2020/02/25 23:08]
nivaadmin
motor:hydrostoessel [2020/02/27 23:48] (aktuell)
nivaadmin
Zeile 29: Zeile 29:
 {{  motor:​hydroneu2.jpg?​200}} {{  motor:​hydroneu2.jpg?​200}}
  
-Ab 11/2008 wurde mit Einführung der Euro 4/5 der Zylinderkopf (Teilenummer:​ 21214-1003011-30) umkonstruiert,​ hierbei wurden auch die Hydrostössel sowie die Ölrampe verändert. Die Hydrostössel sind nun zweiteilig und bestehen aus Buchse und Hydrostössel. Die Reinigung der Stössel sollte nun deutlich einfacher sein. Des Weiteren wird die Leitung nun mit Gummistopfen auf die Rahmen geschoben.+Ab 10/2008 wurde mit Einführung der Euro 4/5 der Zylinderkopf (Teilenummer:​ 21214-1003011-30) umkonstruiert,​ hierbei wurden auch die Hydrostössel sowie die Ölrampe verändert. Die Hydrostössel sind nun zweiteilig und bestehen aus Buchse und Hydrostössel. Die Reinigung der Stössel sollte nun deutlich einfacher sein. Des Weiteren wird die Leitung nun mit Gummistopfen auf die Rahmen geschoben.
 ---- ----
 =====Teilenummern===== =====Teilenummern=====
motor/hydrostoessel.txt · Zuletzt geändert: 2020/02/27 23:48 von nivaadmin