Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


sonstiges:bordwerkzeug

werkzkl.jpg

Bordwerkzeug

Den unterschiedlichen Niva-Modellen wurden im Laufe der Jahre ein unterschiedlich umfangreiches Bordwerkzeug mitgegeben. Bei den ersten nach Deutschland ausgelieferten Modellen war das Bordwerkzeug derart umfangreich und von hoher Qualität, daß fast alle Wartungsarbeiten damit durchgeführt werden konnten. Später schrumpfte dieses zusammen und beschränkt sich, wenn überhaupt vorhanden, auf Wagenheber, Radschlüssel und Schraubenzieher. (siehe Bild rechts)

Niva 1600er
1 Luftpumpe mit Aufstecknippel zum Durchblasen von Leitungen bordluftpumpe.jpg
1 Wagenheber 21210-3901250
1 Handlampe
1 Anwerfkurbel
2 Montiereisen (groß)
In einer Werkzeugtasche verstaut:
1 Manometer mit Schutzhülle
1 Stück Schlauch zum Bremsentlüften
1 Fühllehre für Zündunterbrecher
1 12er Inbus
1 Kombischraubenzieher Schlitz/Kreuz
1 Zündkerzenschlüssel
1 Radmutternschlüssel mit Stemmspitze
1 Rohrschlüssel 8×10
1 Rohrschlüssel 17×19
1 Schraubenschlüssel 8×10
1 Schraubenschlüssel 13×17
1 Schraubenschlüssel 22×24
1 Schraubenschlüssel 17×19
1 Schraubenschlüssel 12×13
1 Flachzange verstellbar
1 Räumdorn 8×150

Niva 1700i M
1 Radmutternschlüssel mit Stemmspitze
1 Wagenheber 21210-3901250
sonstiges/bordwerkzeug.txt · Zuletzt geändert: 2019/05/03 22:49 von nivaadmin

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki